Über uns

Gerne möchten wir uns Ihnen etwas näher vorstellen:

Wir, das Team von autogramme.de bieten signierte Gegenstände, überwiegend aus den Bereichen Sport und Musik, an. Wir sind in Lünen bei Dortmund unter dem Dach der immoweb AG ansässig  und beschäftigen uns seit 2004 intensiver mit dem Handel von Autogrammen und signierten Gegenständen.

Am Anfang war es eher ein Hobby (Neben seiner Tätigkeit als Bauingenieur und Inhaber einer Unternehmensgruppe) unseres Geschäftsführers, Thomas Schlüchter.  Dementsprechend übersichtlich gestaltete sich das Sortiment, welches zum Großteil aus signierten Fotos und Autogrammkarten bestand.

Mit der Zeit kam es immer mal wieder zu Anfragen von Kunden und befreundeten Autogrammsammlern, ob es nicht möglich wäre, auch mal Trikots von in NRW ansässigen Vereinen (Borussia Dortmund, Schalke 04, VFL Bochum, Bayer Leverkusen usw.) unterschreiben zu lassen.

Die Freude derer, die so ein Trikot über teilweise große Entfernung (Der Borussia Dortmund Fan aus Berlin zum Beispiel) geliefert bekommen haben, inspirierte ihn dazu, dieses Angebot auch anderen anzubieten. Dementsprechend wuchs die Nachfrage, auch nach Autogrammen von nichtregionalen Vereinen und sogar nach welchen von Nationalmannschaften und internationalen Teams. Durch gut gepflegte Kontakte und einem stetig wachsendem Team, konnten wir  auch diese Wünsche für unsere Kunden erfüllen.

Nach einiger Zeit breitete sich unser Angebot auch in andere Bereiche des Sports wie Boxen, Formel 1 oder Handball aus. Auch für den Musikliebhaber wurden Artikel wie signierte CDs  oder Gitarren und Schallplatten organisiert und zu günstigen Preisen angeboten.

Mit unserem Angebot stieg auch unser Kundenkreis, bis hin zu Kunden aus Ländern wie den USA, Japan und China, die wir allesamt zu ihrer vollsten Zufriedenheit beliefert haben.

Wir sind ein zuverlässiger und ehrlicher Anbieter von signierten Gegenständen aus vielen Bereichen und würden uns freuen wenn Sie sich von der Qualität unseres Teams und vor allem unserer Artikel überzeugen würden! Nähere Informationen zu unseren Zertifizierungen und der lebenslangen Geld zurück Garantie auf die Echtheit unserer Artikel erhalten Sie auch unter "Infos zur Zertifizierung"

Falls Sie noch weitere Fragen haben, so melden Sie sich gerne bei uns.

Ihr Team von autogramme.de

Kontaktformular